Emile Frisch offers professional transport services by bus and shuttles for your travels and trips

Founded in 1927

From the year of our foundation, 1927, we have offered a wide range of high-quality services: coach hire with drivers, excursions, tours, city breaks, weddings, company outings, daytrips and much more.

Les origines de l’entreprise Emile Frisch : Monsieur Joseph Frisch devant un véhicule vers 1927

Discover the diversity of our services

Trips and excursions are carried out at the customer’s request. Whether it’s a one-way trip or a day trip or more, you can count on our many years of experience. Our drivers are chosen for their sense of service, their professional capacity and their knowledge. They will satisfy you with their punctuality, their conduct, their courtesy and adapt to each situation. Our coaches undergo a complete mechanical check before each departure, carried out by our staff who are strongly committed to the process of guaranteeing absolute passenger safety.

Voyageur en bus tout confort écoutant de la musique sur une tablette

A fleet of vehicles that can meet all requests

We provide you with a wide choice of vehicles ranging from an eight-seater van to a comfort bus that can accommodate 89 passengers. Our mechanics ensure meticulous monitoring and ad hoc maintenance of our vehicles. The workshop equipment has been chosen so that reliable diagnostics can help maintain all elements of safety.

Photographie des bus Emile Frisch garés sur un parking au Luxembourg : bus, autocar, minibus et camionnette.

Book your future trips with peace of mind.

In order to guarantee you the best travel conditions, we provide you with a specialized team that takes care of the organization of your trip as well as the hotel reservation on request. Whether it’s a simple trip or planning your vacation.

Read more

Reserve
Photographie de deux bus Emile Frisch en route

Our labels

Autocars Emile Frisch

120 , Z.A.E Wolser A

L-3225 Bettembourg

+352 49 61 51 1
+352 40 28 74

Emile Frisch bietet professionelle Bus- und Shuttle-Transportdienste für Geschäfts- und Urlaubsreisen

Gegründet im Jahr 1927

Seit 1927 sind wir Ihr Partner mit einem breit gefächerten Angebot für höchste Ansprüche: Busvermietung mit Fahrer, Ausflüge, Rundreisen, Städtereisen, Hochzeiten, Betriebsausflüge, Tagesreisen und vieles mehr.

Mehr erfahren

Geschichte
Les origines de l’entreprise Emile Frisch : Monsieur Joseph Frisch devant un véhicule vers 1927

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Dienstleistungen

Wir organisieren individuell auf Ihre Anfrage abgestimmte Reisen und Ausflüge. Sei es nur die Hin- und Rückreise, ein Tagesausflug oder mehr, Sie können sich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen. Unser Fahrpersonal zeichnet sich durch Aufmerksamkeit, Professionalität und Wissen aus. Pünktlichkeit, ein freundliches Auftreten, Höflichkeit und Flexibilität in jeder Situation sind selbstverständlich. Alle Fahrzeuge werden vor der Abfahrt technisch komplett überprüft. Für unsere Mechaniker steht die Sicherheit der Fahrgäste an erster Stelle.

Voyageur en bus tout confort écoutant de la musique sur une tablette

Eine Fahrzeugflotte, die allen Anforderungen gerecht wird

Wir stellen Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung, die vom Kleintransporter mit acht Sitzplätzen bis hin zum Komfortbus mit 89 Sitzplätzen reicht. Unsere Mechaniker garantieren die sorgfältige Pflege und die regelmäßige Wartung unserer Fahrzeuge. Mit unserer hochmodernen Werkstattausrüstung können wir jedes Problem präzise lokalisieren, damit die absolute Sicherheit unserer Flotte gewährleistet ist.

Mehr erfahren

FuhrPark

Buchen Sie Ihre zukünftigen Reisen mit ruhigem Gewissen.

Um die besten Reisebedingungen garantieren zu können, stellen wir Ihnen ein spezialisiertes Team zur Verfügung, das sich auf Ihren Wunsch um die Organisation Ihrer Reise sowie die Hotelreservierung kümmert, unabhängig davon, ob Sie eine einfache Reise oder Ihren Urlaub planen.

Weiterlesen

Reservieren
Photographie de deux bus Emile Frisch en route

Unsere Labels

Autocars Emile Frisch

120 , Z.A.E Wolser A

L-3225 Bettembourg

+352 49 61 51 1
+352 40 28 74